24 Stunden Notdienst

0221 6501010-0

Dillenburger Familientag zum 50-jährigen Jubiläum am 04. September 2021

Zum 50-jährigen Jubiläum haben die Geschäftsführer Claus und Oliver Dillenburger ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Familien zu einem gemeinsamen „Beach Day“ mit Leckereien vom Grill und tollen Überraschungsaktivitäten am Seepark Zülpich eingeladen. Strahlender Sonnenschein und 25 Grad lieferten optimale Bedingungen, um einen gemeinsamen Tag am Wasser zu verbringen. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Geschäftsführung wurde auch schon das große Kuchenbuffet eröffnet. Anschließend gab es die Möglichkeit, verschiedene Aktivitäten am Seepark auszuüben. Vom Minigolfspielen über Tretbootfahren bis zum Kletterpark und der Fußball-Dart Scheibe war für jeden etwas dabei. Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto wurde der Grill angeschmissen und das Buffet eröffnet. Neben einer vielseitigen Auswahl an Beilagen gehörte der selbstgemachte Burger definitiv zu den kulinarischen Highlights.

Die Geschäftsführung bedankt sich bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die langjährige Unterstützung und Mitarbeit gerade auch in den besonders herausfordernden letzten Jahren und freut sich auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft!

Prima Klima