24 Stunden Notdienst

0221 6501010-0

Dillenburger - Kindernöte e.V.: Weckmann-Aktion

Herr Dillenburger lädt Kinder von Kindernöte e.V. zu einem Weckmann ein

Kindernöte e.V. ist ein eingetragener Verein in Köln-Chorweiler, der seit 1996 Kindern den Rücken stärkt, erwachsene Vorbilder und Partner an ihre Seite stellt und ihnen beibringt, mit Problemen und Krisen umzugehen. Die beiden Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Dillenburger Claus und Oliver Dillenburger, fördern die Kindernöte e.V. schon seit über 15 Jahren und halfen dabei, gemeinsam mit den anderen Partnern und Förderern des Vereins, insgesamt schon über 300.000€ für soziale Projekte einzusammeln.

Im Rahmen von St. Martin und des 25-jährigen Bestehens der Organisation hat Herr Dillenburger die Kinder zu einer Weckmann-Aktion eingeladen. So hatten über 200 Kinder, die sich an verschiedenen Tagen in der Woche in ihren Gruppen treffen und dort etwa Deutsch als Zweitsprache lernen oder zum Straßen-Kinder-Projekt gehören, die Möglichkeit, im Laufe der letzten Woche einen Weckmann zu genießen.