24 Stunden Notdienst

0221 6501010-0

Dillenburger - BGF-Institut: Impfmobil auf dem Firmengelände der Unternehmensgruppe Dillenburger

BGF-Gesundheitsmobil der AOK Rheinland/Hamburg auf dem Firmengelände der Unternehmensgruppe Dillenburger

Am Dienstag, den 30. November hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Dillenburger und ihre Angehörigen die Möglichkeit, sich im BGF-Gesundheitsmobil der AOK Rheinland/Hamburg auf dem Firmengelände der Unternehmensgruppe Dillenburger impfen zu lassen. Ca. 70 Personen haben so die Möglichkeit gehabt, sich unkompliziert ihre Erst-, Zweit-, oder Drittimpfung abzuholen.

Im Namen der Geschäftsführung und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken wir uns ganz herzlich für die Bereitstellung des Impfmobils bei dem BGF-Institut und bei der AOK Rheinland/Hamburg für die Vermittlung.